Stellenangebote Firma Zwisler Tettnang
Zwisler
Arbeitswelt

Ausbildung & Duales Studium

Das Fundament für deine Karriere

Ausbildung ist wichtig. Das hast du wahrscheinlich schon tausend Mal gehört. Von Lehrern, Eltern, Geschwistern.
Wir bei Zwisler finden das auch. Neue Fachkräfte auszubilden, ist uns wichtig. Als Familienunternehmen in 4. Generation, sehen wir es als Teil unserer Verantwortung für Nachwuchskräfte in der Baubranche zu sorgen. Denn die Straßen, Gärten und Gebäude die wir bauen, brauchen ein starkes Fundament.
Werde Teil unseres Teams und lege das Fundament für Deine Karriere – mit einer Ausbildung bei Zwisler.

Ausbildung

Wenn du eine Ausbildung bei Zwisler anfängst, lautet unser Motto: Du kannst auf uns bauen und wir auf Dich!

Wir bei Zwisler möchten, dass Du an Deiner Ausbildung Spaß hast, gerne zum Arbeiten kommst und viel neues dazu lernst.
Dafür sorgen wir mit unserem Team. Denn wir hören unseren Auszubildenden immer zu, geben Hilfestellungen bei Problemen und zeigen Weiterbildungsmöglichkeiten auf. Meister, Techniker oder ein Duales Studium sind Wege auf denen wir dich gerne begleiten, beraten und unterstützen.
 

Duales Studium

Bei uns kannst Du zwei Studiengänge dual studieren. Zum einen Landschaftsbau und Management an der Hochschule in Weihenstephan. Zum anderen Bauingenieurswesen an der Hochschule in Biberach.

Hier die Links zur genauen Vorstellung der Studiengänge:

Dual : Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (hswt.de)
Bauingenieurwesen | Hochschule Biberach (hochschule-biberach.de)

Mit diesen Studiengängen kannst du ideal Theorie und Praxis miteinander verbinden, lernst unseren Betrieb bereits während des Studiums kennen und "betonierst" somit ein ausgezeichnetes Fundament für deine berufliche Zukunft. 

Aktuelle Stellenangebote

Dafür stehen wir

Mittlerweile gehören über 150 Menschen zur großen Zwisler-Familie dazu. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt seinen Teil dazu bei, dass wir gemeinsam erfolgreich sind. Zusammenhalt ist die Grundlage unserer Unternehmenskultur.
Auf uns kannst Du bauen. Wir bilden dich aus und legen gemeinsam das Fundament für deine berufliche Zukunft.

Bewirb dich jetzt
  • Teamarbeit
    Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben. Einer für alle, alle für einen.
  • Flache Hirarchien
    Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und Eigenverantwortung.
  • Arbeitskleidung
    Die Arbeitskleidung wird von uns bereitgestellt.
  • Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz
    Beides steht bei uns an erster Stelle!
  • Ständige Ansprechpartner
    Immer ein offenes Ohr – wir kümmern uns, denn wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter bewusst.
Wurde Dein Interesse geweckt?
Bewirb Dich jetzt!

Auch Initiativbewerbungen sind bei uns willkommen. Ruf uns einfach an, sag kurz Bescheid und lass uns deine Bewerbung per Email zukommen.

Jetzt online bewerben

Ihre Ansprechpartnerin
Stefanie Pies

Zwisler GmbH
Biggenmoos 55
88069 Tettnang

Telefon: 07542 / 9364-523
E-Mail: s.pies@zwisler-tettnang.de