Rückbau diverser Industriehallen und Gebäude
Rückbau diverser Industriehallen und Gebäude
Rückbau diverser Industriehallen und Gebäude

Entkernung, Rückbau und Sanierung Krankenhaus Tettnang

Rückbau eines Klinkums

Auftrag: Gebäuderückbau, Entkernung
Bauzeit: Januar 2019 bis März 2020

Altlastengutachter: KSW, Kugel, Schlegel, Wunderer GbR, Neuhaldenstraße 15, 88214 Ravensburg

SiGeKo: HPC AG, Jahnstraße 26, 88214 Ravensburg

 

 

Leistungsüberblick

  • Entkernungsarbeiten
  • Rückbau
  • Sanierung Teerkork
  • Sanierung asbesthaltige Bitumenbahnen
Rundum nachhaltig

Umweltschutz und nachhaltiger Umgang mit Rohstoffen sind die Grundlage unserer Arbeit. Deshalb übernehmen wir Verantwortung und engagieren uns für das Renaturieren und Rekultivieren von naturnahen Lebensräumen.

Mehr Informationen

Dieses Projekt anfragen

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.