Rundum Team
Rundum Zwisler
Bewirb dich jetzt

Auszubildender im Garten- und Landschaftsbau (M/W/D)

Das Zwisler-Team besteht aus rund 150 Mitarbeitern. Der Sitz des Unternehmens befindet sich seit 2013 in Biggenmoos bei Tettnang.
In der Region gehört Zwisler zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Projektbau, Tief- und Straßenbau sowie dem Gebäuderückbau.

Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau (M/W/D)

Viel an der frischen Luft sein und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tun?

Bei uns bist du genau richtig!

Wir bieten Dir eine interessante, abwechslungsreiche Ausbildung mit verschiedenen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Die Aufgaben eines Garten- und Landschaftsbauers sind naturnah und vielfältig. Als Garten- und Landschaftsbauer legst du zum Beispiel Parks an oder errichtest Spielplätze und sorgst damit für neue Grünflächen, die die Luft reinige sowie neuen Lebensraum für Pflanzen und Tiere bieten. Neben dem Arbeiten mit Pflanzen lernst du außerdem das Bauen mit Materialien wie Stein und Holz. So weißt du dann zum Beispiel wie man eine Terrasse baut oder einen Teich anlegt.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre
Bestandteile der Ausbildung: Praktische Arbeit bei uns, überbetriebliche Ausbildungskurse und anwendungsorientierter Unterricht an der Berufsschule
Schulabschluss: mind. Hauptschulabschluss

Das bringst du mit:

Du verfügst über einen Hauptschulabschluss, einen gleichwertigen oder höheren Abschluss, Du freust Dich auf eine Arbeit im Team und an der frischen Luft. Du packst gerne mit an und freust Dich auf einen Arbeitsplatz mit dem Einsatz von moderner Technik.

Wir bieten dir:

Durch unsere Ausbildung wirst du zum Profi! Wir machen dich fit für deine Zukunft. Du erlebst bei uns ein familiäres Umfeld und bekommst Raum für deine Entwicklung. Auf der Baustelle arbeiten wir mit modernster Technik und neusten Geräten. Faktoren wie eine top Arbeitskleidung, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Hilfe bei der Wohnungssuche, ... sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Der größte Vorteil jedoch: Du bekommst einen Platz in unserem Team! Unsere Baustellen sind keine One-Man-Shows. Bei uns ist jeder wichtig und trägt seinen Teil zum großen Ganzen bei.

Wurde Dein Interesse geweckt?
Bewirb Dich jetzt!

Auch Initiativbewerbungen sind bei uns willkommen. Ruf uns einfach an, sag kurz Bescheid und lass uns deine Bewerbung per Email zukommen.

Jetzt online bewerben

Ihre Ansprechpartnerin
Stefanie Pies

Zwisler GmbH
Biggenmoos 55
88069 Tettnang

Telefon: 07542 / 9364-523
E-Mail: s.pies@zwisler-tettnang.de